hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Buzzbomb
Beiträge: 1252
17. Jan 2003, 19:45
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1359 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nacharbeit


hi,
ich habe mal versucht bei spamming-warfare ein bisschen mehr übersicht in die einzelnen unterseiten reinzubrigen,was meint ihr,unterfangen gelungen oder nachsitzen?

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de Top
 
X
ccm
Beiträge: 52
18. Jan 2003, 19:46
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #21746
Bewertung:
(1359 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nacharbeit


Hallo,

Mit einem Wort: "Gefällt".

Ich finde mich jedenfalls gut zurecht und abgesehen davon ist die Seite richtig interessant.

Jut jemacht..
als Antwort auf: [#21672] Top
 
wish
Beiträge: 47
19. Jan 2003, 00:10
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #21767
Bewertung:
(1359 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nacharbeit


hi buzz

kompliment an deine seite, wird immer besser :-) ,deine infos gefallen mir gut, hab mich schon ein paar mal von deinen tips inspirieren lassen ;)

übersichtlichkeit ist besser, finds aber noch nicht so optimal, besser wäre vieleicht wen man ein bisschen mit den farben spielt und die einzelnen threads mit einem ganz leichten farbton steuern würd? (jede tr andere farbe (nur zwei farben maximal - abwechselnd) ) vieleicht wär dan noch mehr übersichtlichkeit da?

müsstest du ausprobieren..

finds aber nicht unbedingt nötig, man findet sich schnell zurecht. infos sind wichtig und die sind gut und hilfreich! für jeden wo sich mit dem nervigen spam thema beschäftigen will/muss..

machs gut.
cu wish
als Antwort auf: [#21672] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
19. Jan 2003, 01:22
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #21774
Bewertung:
(1359 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nacharbeit


Hi Buzz,

wirklich immer wieder Klasse, Deine Grafiken zu sehen!!
Allerdings habe ich leichte Entscheidungsprobleme mit Deiner Splash-Navigation gehabt

Da wird man mit 3 möglichen Entscheidungen empfangen und weiss nicht, was man zuerst klicken soll! Ich habe mich (laut Status) für den unteren "news_2003-Bereich entschieden und bin auf der HauptSite gelandet. Das wäre mir aber auch bei den anderen over-mouse-areas so ergangen - klar! Der Gedanke, vielleicht in die falsche Richtung gegangen zu sein, stand im Raum - war natürlich nicht so aber angesichts der etwas längeren Ladezeit hätte ich keine Lust gehabt, nochmals einen neuen Ladevorgang zu riskieren..
(O/

Auch wird mir der unleserliche Text zur Rechten (..) keine Klarheit über die Bedeutung der beängstigenden Gasmaske links davon verschaffen.. (wobei die Rechte ja bestens entlarft wird)
Mir persönlich etwas zuviel kokette Ästhetik angesichts der auch hierzulande zu erwartenden Giftgaskriegsdimensionen, sollte der Irak-Krieg wirklich bald losgehen! Also ich kein Moralist!

Ansonsten hat sich für meinen Geschmack Deine Portal-Site typo- & grafisch hervorragend gemausert!! Werde sicher demnext öfter 'raufgehen'!
Man sieht auch hier wieder, dass man mit Speck Mäuse fangen kann!
LOL


mfG WolfJack

http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]
als Antwort auf: [#21672] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
19. Jan 2003, 15:28
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #21804
Bewertung:
(1359 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nacharbeit


hi,
dass mit den farben stimmt,ich wollte die einzelnen sachen unterschiedlich hervorheben,zwei farben würden wirklich reichen,werde ich wohl ändern.
der text neben dem gashead ist nur rein optisch,da steht nicht wirklich was sinnvolles ;)
die erste seite hat halt immer die neusten news,danneben sind dann die links zu älteren,ich halt es so halt für recht logisch,aber wenn ihr bessere vorschläge habt,immer her damit.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#21672] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
20. Jan 2003, 09:15
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #21861
Bewertung:
(1359 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nacharbeit


die erste seite hat halt immer die neusten news,danneben sind dann die links zu älteren,ich halt es so halt für recht logisch,aber wenn ihr bessere vorschläge habt,immer her damit.

Mag ja sein, dass die versch. Links ihren Sinn haben, nur ist es überhaupt nicht logisch für einen Besucher, wie mich..
3 verschiedene clickable-areas auf der Splash vorzufinden, die alle zur selben Portal-Site führen...

Mein "besserer Vorschlag" wäre folgerichtig:
aus 3 mach 1!
:O)



mfG WolfJack
als Antwort auf: [#21672] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
20. Jan 2003, 15:28
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #21937
Bewertung:
(1359 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nacharbeit


hi wolf,
du meinst die indexseite,dort sind drei grafiken,die hab ich alle verlinkt,damit man nicht suchen muss um weiter zu kommen,ich hätte nicht gedacht das jemand alle einzelnd ausprobiert ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#21672] Top
 
X