hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
22. Sep 2003, 09:53
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

negativ belichten


Hallo Ihr Profis,
kann mir einer sagen, warum ich in Illustrator 8 noch ohne Probleme ein Negativ ausbelichten konnte und das im 10er nicht mehr geht? Im Druckermenü bei der Seperation wird's mir zwar angezeigt, aber machen tut er's dann nicht.
Danke schon mal für Eure Hilfe

Dani Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
2. Okt 2003, 15:52
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #53211
Bewertung:
(711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

negativ belichten


Da weiss wohl keiner Antwort drauf, wie??
Gelöst haben wir das ganze schon lange mit einer extra negativen
Belicherwarteschlange. Aber da es ja im 8er auch ging und auch im 10er
im Seperationsfenster angezeigt wird, wäre es schon interressant, warum es nicht geht.
Vielleicht weiss es ja doch einer.
Gruß Dani
als Antwort auf: [#51639] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
2. Okt 2003, 16:15
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #53218
Bewertung:
(711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

negativ belichten


Hi,

was hast du für ein System? Es könnte am Druckertreiber oder an einer falschen PPD liegen. Unter windows kann man auch im Druckertreiber selbst auf Negativ stellen.

Wolfgang
als Antwort auf: [#51639] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
2. Okt 2003, 16:36
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #53223
Bewertung:
(711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

negativ belichten


wir arbeiten unter windows 2000 oder am Mac OS9.
Geht von beiden nicht. Kann allerdings sein, dass unsere Treiber a bisserl veraltet sind?!?

Dani
als Antwort auf: [#51639] Top
 
X