hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
26. Jun 2004, 15:39
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nero


ich habe das Brennprogramm Nero auf meinen Rechner installiert,nach 2 wochen musste ich die Festplatte formatieren.Als ich wieder windows installiert hatte und Nero installieren wollte,hat er das programm installiert,als Nero gestart habe ist eine Meldung gekommen, worin steht,dass die version schon abgelaufen ist, dass ich mir eine unbegrenzte seriennummer von der seite http://www.nero.com besorgen muss.
Auf der seite habe ich alledings Nichts mit der Art gefunden.Wisst ihr was ich tun könnte,damit es unbegrenzt wird.
Wäre nett wenn ich mir helfen würdet.Danke!
Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3450
26. Jun 2004, 22:16
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #93493
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nero


Hallo
ich vermute mal, die denken, es sei an der Zeit, das Programm zu kaufen (und Dir damit eine unbegrenzt laufende Seriennummer zu besorgen)
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#93448] Top