hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Eine Linkliste für Typographie | Publishing-Events

Buzzbomb
Beiträge: 1260
10. Nov 2003, 23:05
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nervige fontsuche


hi,
kennt zufällig jemand diese schriftart, myfont hat
nichts rausgetan.

http://buzzbomb.de/schrift.gif

mfg ingo
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de Top
 
X
donkey shot
Beiträge: 1416
11. Nov 2003, 04:59
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #58368
Bewertung:
(947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nervige fontsuche


Hab leider auch bislang nix gefunden. Kann Dir nur mit Kabel, ITC Kabel, Bauhaus, Blippo Black, Harry Obese, ITC Grizzly, Wexford ein paar Alternativen bieten, aber irgendwie hauen die alle nicht ganz hin.

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#58352] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
11. Nov 2003, 07:52
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #58370
Bewertung:
(947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nervige fontsuche


ich würde behaupten, die "d" stammen aus einer bauhaus und der rest aus kabel (nicht itc!).

gruss. gremlin
als Antwort auf: [#58352] Top
 
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
11. Nov 2003, 07:55
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #58371
Bewertung:
(947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nervige fontsuche


Hallo,

ich tippe auf einen mix. Das kleine b entstammt der Bauhaus, das kleine g dagegen der Kabel. das kleine a passt jedoch nicht hinein. Da hat wohl jemand kräftig den Schriftenkoffer geschüttelt :-)

herzliche Grüße,
Christoph Grüder
als Antwort auf: [#58352] Top
 
donkey shot
Beiträge: 1416
11. Nov 2003, 12:44
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #58421
Bewertung:
(947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nervige fontsuche


Glaube nicht, daß das ein Mix ist. Habe nämlich so eine schon mal gesehen. Ist irgendeine Kabel-Variante. Nur leider fällt mir der Name nicht mehr ein, noch kann ich ein Muster finden.

Bei der Gelegenheit habe ich übrigens festgestellt, daß das Angebot von Fontshop ein bißchen zu wünschen übrig läßt.

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#58352] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1260
12. Nov 2003, 21:18
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #58687
Bewertung:
(947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nervige fontsuche


hi,
danke für die antworten, ich werde mich mal nach den genannten schriften umsehen, der schriftzug ist übrigens schon 25 jahre alt, deshalb ist es wohl so schwierig ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#58352] Top
 
X