[GastForen PrePress allgemein Typographie nervige fontsuche

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

nervige fontsuche

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

10. Nov 2003, 23:05
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
kennt zufällig jemand diese schriftart, myfont hat
nichts rausgetan.

http://buzzbomb.de/schrift.gif

mfg ingo
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
X

nervige fontsuche

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

11. Nov 2003, 04:59
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #58368
Bewertung:
(1147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab leider auch bislang nix gefunden. Kann Dir nur mit Kabel, ITC Kabel, Bauhaus, Blippo Black, Harry Obese, ITC Grizzly, Wexford ein paar Alternativen bieten, aber irgendwie hauen die alle nicht ganz hin.

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#58352]

nervige fontsuche

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Nov 2003, 07:52
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #58370
Bewertung:
(1147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich würde behaupten, die "d" stammen aus einer bauhaus und der rest aus kabel (nicht itc!).

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#58352]

nervige fontsuche

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

11. Nov 2003, 07:55
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #58371
Bewertung:
(1147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich tippe auf einen mix. Das kleine b entstammt der Bauhaus, das kleine g dagegen der Kabel. das kleine a passt jedoch nicht hinein. Da hat wohl jemand kräftig den Schriftenkoffer geschüttelt :-)

herzliche Grüße,
Christoph Grüder


als Antwort auf: [#58352]

nervige fontsuche

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

11. Nov 2003, 12:44
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #58421
Bewertung:
(1147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Glaube nicht, daß das ein Mix ist. Habe nämlich so eine schon mal gesehen. Ist irgendeine Kabel-Variante. Nur leider fällt mir der Name nicht mehr ein, noch kann ich ein Muster finden.

Bei der Gelegenheit habe ich übrigens festgestellt, daß das Angebot von Fontshop ein bißchen zu wünschen übrig läßt.

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#58352]

nervige fontsuche

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

12. Nov 2003, 21:18
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #58687
Bewertung:
(1147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
danke für die antworten, ich werde mich mal nach den genannten schriften umsehen, der schriftzug ist übrigens schon 25 jahre alt, deshalb ist es wohl so schwierig ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#58352]
X