hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
mic
Beiträge: 119
1. Sep 2003, 14:26
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

netscape 4.76 / scrollbar rechts


habe dieses problem:
http://selfforum.teamone.de/archiv/2001/5/23874/

dort wurde auch eine lösung vorgeschlagen. will aber keine frames verwenden. hat jemand eine andere lösung?

(tabelle 100% breit mit hintergrund, kommt nicht bis ganz rechts raus, bleibt weisser platz [oder in der farbe des hintergrundes] für scrollbar die nicht da ist ...)

vielen dank für die hilfe!

gruss mic Top
 
X
Turicon
Beiträge: 161
1. Sep 2003, 17:15
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #49420
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

netscape 4.76 / scrollbar rechts


Hallo,

habe den NS 4.7 und da gibt es dieses Problem nicht. Aber versuch doch mal, ob scroll="auto" im body-Tag was bringt.
Aber ganz ehrlich, es ist zwar richtig, auch an User mit dem alten NS zu denken, wegen solchen Kleinigkeiten brauchst Du Dir aber echt keine Gedanken mehr zu machen. Hauptsache Deine Infos kommen beim alten Netscape gut rüber, oder? :-)

Gruß,
Jens
als Antwort auf: [#49405] Top