Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress neue XT von Quark

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

neue XT von Quark

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

14. Jun 2004, 08:04
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Download PDF Boxer XT für QuarkXPress und QuarkXPress Passport 6

PDF Boxer XT™ software ermöglich die Aufnahme von TrimBox, CropBox, und BleedBox informationen beim Export einer PDF-Datei aus QuarkXPress®. Dafür werden von der PDF Boxer XT Software Dokument- und PDF-Exporteinstellungen (z.B. Anschnittseinstellungen und passkreuze) verwendet.
--------------

Es scheint als lernt Quark langsam dazu. :-))




Gruss, Bernd D.
X

neue XT von Quark

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Jun 2004, 11:24
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #90775
Bewertung:
(760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Bernd,

das heisst, du hast die XT ausprobiert und sie funktioniert?

Gruss
Holger


als Antwort auf: [#90742]

neue XT von Quark

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

14. Jun 2004, 12:20
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #90789
Bewertung:
(760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Holger,

ein paar schnelle Tests stimmen mich zuversichtlich. Wäre aber auch peinlich, wenn solch triviale Sachen nicht mal auf Anhieb laufen würden.

Was zu bedenken ist: Acrobat Distiller 5 und 6 haben bei QuarkXPress-Dokumenten die mit Passkreuzen ausgegeben wurden eigene Erkennungsmechanismen für Endformat und Anschnitt eigebaut. Dies "beißt" sich ein wenig mit der Funktionalität der "PDF Boxer" XTension. Und zwar deshalb, weil Distiller 5 und 6 die BleedBox auf Basis des angegebenen Passkreuzversatzes errechnen und nicht auf Basis der im Druckdialog eingegebenen Anschnittwerte.

Wird dagegen der interne JAWS Converter verwndet, dr über diese Erkennungsmechanismen nicht verfügt, dann ist sogar eine asymmetrische BleedBox machbar.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#90742]

neue XT von Quark

MacMan
Beiträge gesamt: 147

14. Jun 2004, 12:21
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #90790
Bewertung:
(760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Tönt wirklich nicht schlecht...
Hier der Link dazu: http://euro.quark.com/.../details.jsp?idx=548

habe das Teil aber noch nicht ausprobiert, kann also noch keine Meinung dazu abgeben.

Gruss, MacMan


als Antwort auf: [#90742]
X