hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Buzzbomb
Beiträge: 1252
12. Sep 2002, 22:06
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

neue postings


hallo leute,
wann ist es denn soweit,dass neue postings wieder direkt angezeigt werden,also so das wenn man auf die seite kommt der ordner anderfarbig ist,ich finde es zur zeit etwas abschreckend wenn man auf die seite kommt und nicht weiss wo man anfangen soll,besonders wenn man nicht viel zeit hat.
ansonsten bin ich schwer begeister vom neuem forum,erst recht wenn dann alle features laufen ;)

mfg Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
13. Sep 2002, 08:18
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #11306
Bewertung:
(830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

neue postings


miro hat dies gleich zu herzen genommen und den fehler korrigiert. bei mir funktioniert es jetzt und bei dir?
vielleicht musst du zuerst einmal die cookies löschen. alle ordner werden gelb. dann solltest du mindestens eine halbe stunde nicht mehr im forum sein. sofern in der zwischenzeit beiträge geschrieben wurden - sind die ordner nun rot.
als Antwort auf: [#11295] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
13. Sep 2002, 16:24
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #11357
Bewertung:
(830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

neue postings


jepp,es funzt,ich bin ganz glücklich :))

mfg
als Antwort auf: [#11295] Top
 
Miro Dietiker
Beiträge: 699
14. Sep 2002, 00:42
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #11378
Bewertung:
(830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

neue postings


Bin ich aber froh! ;) MDi
PS: Weitere Fehler in diesem Zusammenhang bitte melden!
als Antwort auf: [#11295] Top
 
X