Connect failed: Connection timed out

[GastForen Job Job, Freelance, etc. neuer Job in Raume Basel

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

neuer Job in Raume Basel

u.sagmeister
Beiträge gesamt: 177

20. Dez 2002, 08:04
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1117 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

kennt Ihr das, die Arbeit bereitet Freunde, aber das Wissen lässt sich nicht in der Firma umsetzten, weil starre Strukturen das Arbeitsklima vergiften? Ich bin auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz. Ich bin auf der Suche nach einem Team, das es versteht miteinander Probleme zu lösen, wo Fragen gesammelt werden und zusammen nach der besten Lösung gesucht wird. Mein Wissen in der digitalen Bildbearbeitung mit den neusten Adobeprodukten sind sehr fundiert. Also sollte im Raume Basel sich was tun, als Freelancer oder 100% Anstellung, ich bin ich.
Mit freundlichen Grüssen

Sagmeister Ueli
X