hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
hunter S
Beiträge: 444
15. Jul 2002, 09:07
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

neues Fenster immer im Vordergrund


Hallo Leute!
Gibt es eine Action oder JScript mit der das neue Fenster immer im Vodergrund bleibt? Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
15. Jul 2002, 10:01
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #7225
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

neues Fenster immer im Vordergrund


Hallo,

vielleicht bringt's folgendes:

im Headbereich:

<SCRIPT LANGUAGE = "JavaScript" type="text/javascript">
<!--
function onTop()
{
setTimeout("self.focus()", 250);
}
// -->
</SCRIPT>

im Body:

<BODY onBlur="onTop();">

Die Sache hat nur den Haken, dass das Fenster dann auch immer das aktive sein will.

ansonsten helfen auch Systemweite Tools wie WinShade von http://www.bluecarpet.com/winshade/

Wolfgang

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra Rudolph am 2002-07-15 10:05 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Levy am 2002-07-15 10:06 ]
als Antwort auf: [#7222] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
15. Jul 2002, 10:05
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #7226
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

neues Fenster immer im Vordergrund


Hallo Hunter,

ich weiß nicht ob es dafür eine GL-Action, ich hoffe aber, dass es das nicht gibt. Alle Aktionen, die den Benutzer in irgendeiner Weise bevormunden halte ich für mehr als kritisch.

Ich fände es wenig witzig, wenn meine Cheftaste nicht mehr funktioniert und deine Seite weiterhin im Vordergrund stünde.


als Antwort auf: [#7222] Top
 
hunter S
Beiträge: 444
16. Jul 2002, 10:17
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #7340
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

neues Fenster immer im Vordergrund


Vielen Dank, Ihr habt mich überzeugt
als Antwort auf: [#7222] Top
 
X