hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
varta
Beiträge: 5
15. Mär 2003, 12:38
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(511 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

newbie-frage...


werte gemeinde,

ich beschäftige mich gerade neu mit php&mysql
und möchte vorläufig nur eine kurze technische umsetzung. auf meiner seite soll es die laufenden täglichen news geben, die ich mit einem script ändern möchte...

eine mysql-datenbank mit 3 einträgen habe ich schon testweise installiert auf meinem server. da ich das icon, den headline-text und die news selber separat ändern möchte, besteht die datenbank aus drei feldern, icon,headline und newstext.

wie setze ich den wert der datenbank an einen bestimmten ort in meinem html-code. benutze golive6.

vielen danke

stefan



noch im aufbau...

---- http://www.loungesofa.de ----

---- Die Seite für MusikerInnen und Musikbegeisterte ----

demnächst online....
Top
 
X
varta
Beiträge: 5
15. Mär 2003, 12:39
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #28205
Bewertung:
(511 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

newbie-frage...


sorry. ist ins falsche forum gerutscht.....




noch im aufbau...

---- http://www.loungesofa.de ----

---- Die Seite für MusikerInnen und Musikbegeisterte ----

demnächst online....
als Antwort auf: [#28204] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
15. Mär 2003, 13:22
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #28207
Bewertung:
(511 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

newbie-frage...


Hi Stefan,
coole Site hast Du da in Angriff genommen!
Orange sieht man in der Tat äusserst selten im Web!
Fällt mir gerade zu Deiner CI-Farbe ein..

Wenn Du Lust hast, die URL der "Hommage an die Kellerkinder" in die Linkliste aufzunehmen, machst Du nichts verkehrt!
))-)

---
mfG WolfJack

http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]
als Antwort auf: [#28204] Top