hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
varta
Beiträge: 5
15. Mär 2003, 12:41
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

newbie-frage...


werte gemeinde,

ich beschäftige mich gerade neu mit php&mysql
und möchte vorläufig nur eine kurze technische umsetzung. auf meiner seite soll es die laufenden täglichen news geben, die ich mit einem script ändern möchte...

eine mysql-datenbank mit 3 einträgen habe ich schon testweise installiert auf meinem server. da ich das icon, den headline-text und die news selber separat ändern möchte, besteht die datenbank aus drei feldern, icon,headline und newstext.

wie setze ich den wert der datenbank an einen bestimmten ort in meinem html-code? ich benutze golive6.

vielen danke

stefan


noch im aufbau...

---- http://www.loungesofa.de ----

---- Die Seite für MusikerInnen und Musikbegeisterte ----

demnächst online....
Top
 
X