hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Fotos hochladen und diskutieren. Zeige anderen Fotografen Deine Bilder! Es sind jpg-Bilder (RGB kein CMYK!!) bis 500 KB erlaubt.

tomaso
Beiträge: 3
1. Aug 2003, 15:20
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(365 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nikon coolpix 990 bedienproblem


versuche seit zwei stunden bei der digitalkamera meines vaters die automatik abzuschalten. so wie ich das in erinnerung habe muss ich auf der oberseite der kamera (nikon coolpix 990) den knopf "mode" gedrückt halten und gleichzeitig am rad drehen. dann sollte die anzeige zwischen P,A,S,M wechseln... tut sie aber nicht. mache ich irgendetwas falsch? das handbuch ist irgendwo verschollen. habe auch schon probiert auf werkeinstellungen zurückzugehen, aber auch dan geht nichts. ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte brauche die kamera heute abend..
vielen dank zum voraus

Top
 
X