hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
29. Mai 2002, 16:07
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nn 4.7 und javascript


hallo liebe gl gemeinde! ich habe auf unserer seite nur ein bild, das zeitlich wechselt, als javascript eingefügt. und schon spinnt nn 4.7 so rum, daß man nn schließen, cache löschen und neu aufrufen muß, um dann wieder dasselbe zu tun, ohne in der site weiterklicken zu können. was hab ich denn nun wieder diesem blöden browser (sorry allen seinen fans) getan? also wer mir helfen möchte: http://www.klemanndesign.de/seite1.html das ist der störenfried. und das wechselnde bild: guten tag wechselt nach 18 uhr in guten abend. vielen lieben dank jedem gut gemeinten tipp! birgit Top
 
X
Heiko Hahn
Beiträge: 84
29. Mai 2002, 16:41
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #4343
Bewertung:
(330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nn 4.7 und javascript


Hi,

bitte überprüfe doch einmal die Aktion Browserweiche. Du hast die selbe Seite für nicht-kompatible Browser angegeben.
Bei mir (Mac OSX, Mozilla 0.99) wird daher immer sofort ein laden derselben Seite ausgelöst.

HTH, Heiko
als Antwort auf: [#4342] Top