hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
klammerafferl
Beiträge: 15
12. Okt 2002, 13:53
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

noch ein problem


so, jetzt hab ich noch ein problem, und zwar, wie kann ich den zeilenabstand verringern, wenn ich einen zeilenumbruch mache???

brigitte Top
 
X
Lillian
Beiträge: 288
12. Okt 2002, 14:43
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #13674
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

noch ein problem


Wie machst du denn n Zeilenumbruch?
Die ENTER Taste macht n neuen Absatz ;) <p>-Tag

Drücke SHIFT+Enter und zu hast n Zeilenumbruch <br>-Tag

Den Textabstand innerhalb eines Absatzes kannste, glaub ich, nicht verkleinern. Bin mir da ber nicht sicher.
als Antwort auf: [#13670] Top
 
Kalle
Beiträge: 130
12. Okt 2002, 14:44
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #13675
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

noch ein problem


In Deinen Stylesheets (CSS) kannst Du die Zeilenhöhe definieren unter dem Reiter F, Schrift, Zeilenhöhe.
______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de
als Antwort auf: [#13670] Top
 
klammerafferl
Beiträge: 15
12. Okt 2002, 22:19
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #13697
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

noch ein problem


danke für die prompte antwort, werde ich morgen gleich testen.

An Kalle, hab versucht mir deine hp anzusehen, gibt aber immer eine fehlermeldung und kann nicht öffnen.

gruss brigitte
als Antwort auf: [#13670] Top
 
Kalle
Beiträge: 130
13. Okt 2002, 10:44
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #13705
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

noch ein problem


Hallo Brigitte, habe ein wenig geändert an meiner HP, scheint jetzt verschlimmbessert zu sein. JavaScript hast Du aktiviert?Active-x auch? Mit welchem Browser/Betriebssystem? Was sagt denn die Fehlermeldung?
Wäre Dir sehr dankbar für Auskunft!

______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de
als Antwort auf: [#13670] Top
 
klammerafferl
Beiträge: 15
13. Okt 2002, 22:56
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #13721
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

noch ein problem


hallo kalle, jetzt passt alles. nicht schlecht die seite, etwas zum nachdenken.
grauliere

brigitte
als Antwort auf: [#13670] Top
 
X