Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop noch mal Filter

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

noch mal Filter

J_hallo
Beiträge gesamt: 2

1. Mai 2002, 19:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle,
beschäftige mich seit kurzer Zeit mit Photoshop 6.0 engl. Version, habe mir dazu einige deutsche Handbücher gekauft und kann doch nicht alles ganz nachvollziehen, weil ich immer erst die Menüs und Untermenüs vom Deutschen ins Englische übersetzen muss. Dachte erst, ich bräuchte nur die Stellen abzählen. Klappt aber nicht überall. Und da find ich nicht mal die passenden Filter bei meinen Übersetzungsfähigkeiten. Was heißt "Filter/Strukturierungsfilter/Mit Struktur versehen" auf englisch?
Kennt jemand von Euch einen link, wo ich mal eine Übersicht dazu finden kann?
Bin selbst noch nicht fündig geworden. Finde reichlich Stoff aber nichts Grundlegendes.
Also doch noch ein Wörterbuch kaufen?
Danke Euch schon jetzt für die Tipps.
Danke J_hallo
X

noch mal Filter

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Mai 2002, 20:50
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #3408
Bewertung:
(1194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuche es doch mal mit einem deutschsprachigem Update:
http://www.adobe.com/support/downloads/


als Antwort auf: [#3405]

noch mal Filter

J_hallo
Beiträge gesamt: 2

1. Mai 2002, 21:46
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #3412
Bewertung:
(1194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat super geklappt, ich danke Dir für die schnelle und äußerst hilfreiche Beantwortung. Jetzt erscheinen sämtliche Menüs und Untermenüs in einer vertrauten Sprache. Ich denke mal, jetzt fällt mir der Einstieg wesentlich leichter.
Danke J_hallo


als Antwort auf: [#3405]