hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

J_hallo
Beiträge: 2
1. Mai 2002, 19:51
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

noch mal Filter


Hallo an alle,
beschäftige mich seit kurzer Zeit mit Photoshop 6.0 engl. Version, habe mir dazu einige deutsche Handbücher gekauft und kann doch nicht alles ganz nachvollziehen, weil ich immer erst die Menüs und Untermenüs vom Deutschen ins Englische übersetzen muss. Dachte erst, ich bräuchte nur die Stellen abzählen. Klappt aber nicht überall. Und da find ich nicht mal die passenden Filter bei meinen Übersetzungsfähigkeiten. Was heißt "Filter/Strukturierungsfilter/Mit Struktur versehen" auf englisch?
Kennt jemand von Euch einen link, wo ich mal eine Übersicht dazu finden kann?
Bin selbst noch nicht fündig geworden. Finde reichlich Stoff aber nichts Grundlegendes.
Also doch noch ein Wörterbuch kaufen?
Danke Euch schon jetzt für die Tipps.
Danke J_hallo Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
1. Mai 2002, 20:50
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #3408
Bewertung:
(733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

noch mal Filter


Versuche es doch mal mit einem deutschsprachigem Update:
http://www.adobe.com/support/downloads/
als Antwort auf: [#3405] Top
 
J_hallo
Beiträge: 2
1. Mai 2002, 21:46
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #3412
Bewertung:
(733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

noch mal Filter


Hat super geklappt, ich danke Dir für die schnelle und äußerst hilfreiche Beantwortung. Jetzt erscheinen sämtliche Menüs und Untermenüs in einer vertrauten Sprache. Ich denke mal, jetzt fällt mir der Einstieg wesentlich leichter.
Danke J_hallo
als Antwort auf: [#3405] Top