hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
simi
Beiträge: 18
20. Aug 2003, 10:26
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(795 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nochmal problem mit .ini-datei und icon


hallo,

ich habe einen projector erstellt: projector.exe
nun habe ich ein icon gemacht und dieses dem projector hinzugefügt.
mit dem progrämmchen:ResHack

Nun hat mein Projector das Icon angenommen, läßt sich aber nicht mehr öffnen. die original-exe heißt nun: projector_original.exe
und das original läuft nach wie vor ab.

beim öffnen des projectors mit dem icon erscheint diese meldung:

unable to load movie playlist. does the .ini file exist? it must contain a section "[Movies]" with an entry "movie01=Pathname.dir"

jetzt habe ich eine .ini-datei erstellt:projector.ini und darin steht:
[Movies]
movie01=projector.exe


es funktioniert aber nicht. ich habe schon verschiedene Kombinationen ausprobiert. muß die director-datei im selben ordner liegen (wegen:"movie01=Pathname.dir)? eigentlich braucht man die doch nicht.

was ist mit movie01 gemeint?

wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

gruß
simone
Top
 
X
donkey shot
Beiträge: 1416
20. Aug 2003, 12:47
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #47985
Bewertung:
(795 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nochmal problem mit .ini-datei und icon


Das ganze schein mir ein Problem mit Deinem Icon-Programm zu sein. Auf dem Mac kopiere ich einfach ein Icon ein und es funzt.

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#47957] Top
 
simi
Beiträge: 18
21. Aug 2003, 10:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #48106
Bewertung:
(795 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nochmal problem mit .ini-datei und icon


du hattest recht christof. habs mit microangelo gemacht. jetzt funktioniert alles.

danke
simone
als Antwort auf: [#47957] Top