hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
tome
Beiträge: 83
12. Jun 2002, 21:09
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ns 6.23 darstellungsprobs


hi miteinander



gudrun hatte ja schon angefragt wegen ns6 darstellungs-problemen und den link von petra erhalten: : http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=1204



da ich mich nicht in gudrun thema einmischen möchte habe ich ein neues thema erstellt!

habe die nn aktions installiert und stehe immer noch vor dem gleichen problem, irgendwie mache ich da einen fehler..

habe die html-seiten in nn6 kompatibler code umgewandelt, end-tag auf ohne gesetzt.

funzt leider aber immer noch nicht sauber im nn6, habt ihr mir einen tip, knif was ich machen kan damit es gut rüberkommt?

das probl. ist die layoutrasterung, css-hover, und die checkbox im form...



wäre super wen ihr mir da rückendeckung geben könntet?



gruesse tom
(Dieser Beitrag wurde von tome am 8. Mär 2003, 11:19 geändert)
Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
13. Jun 2002, 08:12
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #5071
Bewertung:
(436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ns 6.23 darstellungsprobs


hi tom
checkbox: entferne diese beiden noch einmal und setze sie neu. dabei vergib ihnen kein class. dann sollte es funktionieren. (hat es jedenfalls bei mir)
betreff hover: ich habe den quelltext betrachtet, finde aber wirklich keinen fehler. doch wenn du den raster noch einmal neu erstellst, die navi referenzierst und den h4 zuweist, funktioniert alles einwandfrei. auch da gibt es nichts anderes, als diese navi noch einmal kurz zu erstellen - fleissarbeit von 5 minuten
als Antwort auf: [#5054] Top
 
tome
Beiträge: 83
13. Jun 2002, 18:59
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #5132
Bewertung:
(436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ns 6.23 darstellungsprobs


hi urs



besten dank für deine antwort!

[checkbox..]

schade das die farbe im nn 6.2 nicht mit css gesteuert werden kan damit es wie im ie & nn 4.67 aussieht...

schmeisse die class mal raus



[navi noch einmal kurz zu erstellen...]

gut baue die nav neu! ob ich allerdings die fleissarbeit so schnell wie du hinkriege?



danke dir für dein input!

gruesse tom
als Antwort auf: [#5054]
(Dieser Beitrag wurde von tome am 8. Mär 2003, 11:19 geändert)
Top