hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Buzzbomb
Beiträge: 1252
10. Feb 2002, 14:16
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ns 6 mal wieder


hi,
ich hab unsere neue seite fertig,läuft auch ganz gut unter ie und ns 4.75 aber ns 6 will ma wieder nich so richtig,unter projekte,print und logos will er einfach nich die navigation,die in einem layer liegt anzeigen,naja,ns 6 is nich so wichtig aber wenn jemand eine die lösung weiss,kann er die ja ma rüberreichen.
ein 56k modem test wäre auch nich schlecht,da ich nur dsl hab.
mfg und danke schon ma
Top
 
X
Ecki
Beiträge: 374
10. Feb 2002, 14:34
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #529
Bewertung:
(1422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ns 6 mal wieder


Ich hatte mit N6 auch große Schwierigkeiten. Selbst das Adobe NN6-Patch brachte keinen Erfolg bis ich ein anderes Patch von Daverj installiert habe: http://www.djdesign.com/golive/djfix.html
GENIAL!!! Nun klappt alles wie gewünscht.
Ich frage mich jetzt nur noch: Warum hat Adobe nicht so ein Patch anbieten können.

Gruß von Ecki
als Antwort auf: [#528] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
10. Feb 2002, 15:38
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #531
Bewertung:
(1422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ns 6 mal wieder


werd ich ma antesten
als Antwort auf: [#528] Top