hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Buzzbomb
Beiträge: 1252
14. Apr 2002, 12:19
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ns messenger


hi,
ich hab da ein kleines problem mit meinem ns messenger,seit kurzem werden bei mir neue mails nich mehr einfach unten angehängt,sie werden kreuz und quer zwischen die älteren mail eingefügt,dass nervt und ich weiss nich wie und wo ich das ändern kann,wenn mehrere mails auf einmal kommen such ich mir immer einen wolf (ha ha).
habt erbarmen und helft mir bevor ich alles über outlook laufen lassen muss.
mfg
Top
 
X
Ollli
Beiträge: 458
14. Apr 2002, 14:04
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #2660
Bewertung:
(618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ns messenger


Ich würde sagen, du musst sie umgekehrt nach dem Datum ordnen lassen, dann sind die neuesten immer unten.

Einfach oben auf den Spaltenkopf "Datum" klicken, bis der Pfeil nach unten zeigt.

Ollli
als Antwort auf: [#2653] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
14. Apr 2002, 15:03
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #2665
Bewertung:
(618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ns messenger


alles klar,ich hab wie doof in den einstellungen gesucht,dass leben kann manchmal so einfach sein.
mfg
als Antwort auf: [#2653] Top