[GastForen Archiv Adobe GoLive nur ein einziges bild als hintergrund???in und noch mehr ;)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

nur ein einziges bild als hintergrund???in und noch mehr ;)

nanshee
Beiträge gesamt: 2

6. Mai 2004, 01:30
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich bastel grad mit 6.0 rum und würde zu gern nur ein einzelnes bild dezent im hintergrund haben,nicht den kacheleffekt durch die wiederholung des bildes. des weiteren hab ich außer den üblichen page properties, die man für jede page neu eingeben muß noch nix gefunden, wo man ein design für alle seiten festlegen kann...ach ja, und ein fließtext wär auch fein...mann, bin ich dämlich ;)... vielleicht habt ihr ja ein herz und mögt mir helfen.
X

nur ein einziges bild als hintergrund???in und noch mehr ;)

uteS
Beiträge gesamt: 603

6. Mai 2004, 09:41
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #83956
Bewertung:
(594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zentrale Formatierungen aller Art: Stichwort CSS , mal bei SelfHTML oder bei Dirk Levy gucken.

Fließtext: Wenn du Text in Textrahmen meinst, der weiter fließt, dann verwechselst du GoLive mit InDesign.

MfG
Ute


als Antwort auf: [#83931]

nur ein einziges bild als hintergrund???in und noch mehr ;)

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

6. Mai 2004, 09:55
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #83961
Bewertung:
(594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Hintergrund bild kannst du so einbinden.

body { background: url(pfadundname.jpg) no-repeat }

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#83931]

nur ein einziges bild als hintergrund???in und noch mehr ;)

nanshee
Beiträge gesamt: 2

6. Mai 2004, 19:20
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #84103
Bewertung:
(594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ ute: nee, ich meinte nen text, der einfach von rechts nach links durch läuft. aber lieben dank, das mit dem bild hab ich nun hin bekommen *freu*


als Antwort auf: [#83931]
X