hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
chinadoll
Beiträge: 1
21. Aug 2002, 12:03
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(282 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nur ne kleine frage...


bevor ich völlig verzweifle. bin anfänger und habe ein e-mail formular erstellt. das hat soweit geklappt und funktioniert. jetzt möchte ich nur noch wissen, wie ich das einstellen kann, das man eine ansicht des formulars bekommt, nachdem man es fertig ausgfüllt hat. kann mir biiiittteee jemand helfen. vielen dank! Top
 
X
Dominik
Beiträge: 163
21. Aug 2002, 12:40
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #9646
Bewertung:
(282 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nur ne kleine frage...


Zitat:
chinadoll schrieb am 2002-08-21 12:03 :
bevor ich völlig verzweifle. bin anfänger und habe ein e-mail formular erstellt.
Willst Du es per <form action="mailto:muenz@csi.com" method=post enctype="text/plain"> verschicken? Das sollte man nicht machen, denn es hat einige Nachteile: http://www.praast.de/ffq/mailto.htm

Kannst Du auf Deinen Seiten PHP oder cgi benutzen? Dann könnte man ein kleines Script schreiben oder ein fertiges benutzen.

Dominik
als Antwort auf: [#9643] Top