[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) nur noch schwarzer Bildschirm bei Apple TV Übertragung von MacBook

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

nur noch schwarzer Bildschirm bei Apple TV Übertragung von MacBook

letti-design
Beiträge gesamt: 255

4. Dez 2016, 18:07
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4162 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe Apple TV (3) und ein MacBook Pro mit OSX El Capitan (10.11).
Bisher hat die Übertragung via AirPlay immer funktioniert. Nur hat das Bild immer geruckelt. Heute wollte ich wieder etwas streamen, alles hat wie gewohnt funktioniert, nur das Bild hat wieder geruckelt (nur auf dem Fernseher, am Laptop ist es 1a gelaufen). Dann habe ich versucht, etwas zu verändern um das Ruckeln wegzukriegen. Ich habe den Fernseher als 2. Bildschirm eingerichtet. Hat natürlich nichts gebracht. Dafür kann ich jetzt aber auf einmal mein Bild nicht mehr auf den Fernseher streamen. Ich höre nur Ton, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Woran kann denn das jetzt auf einmal liegen?
X

nur noch schwarzer Bildschirm bei Apple TV Übertragung von MacBook

letti-design
Beiträge gesamt: 255

4. Dez 2016, 19:52
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #554290
Bewertung:
(4130 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich trau es mich kaum zu sagen: aber nach einem Neustart jetzt gerade geht alles wieder wie gewohnt. Ruckeln tut es allerdings immernoch :(


als Antwort auf: [#554289]