hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
4. Mai 2004, 23:20
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

objekt suchen funktion?


hallo, hab ein objekt mit einem muster erstellt. jetzt will ich aber bei dem muster die kontur (die gesamte konturfläche des musters) mit einem farbverlauf füllen. hab auch schon das muster umgewandelt usw.

das problem liegt jetzt darin, dass ja bei einem muster ein durchsichtiges rechteck dabei ist und das halt bei jedem musterteil.
da mein muster sehr groß ist und ich nur die konturen des musters auswählen will, die ich zu einen zusammengesetzten pfad zusammenfügen werde, muss ich die durchsichtigen rechtecke irgendwie löschen.

jetzt suche ich verzweifelt nach einer funktion alle rechtecke dieser art auf einmal zu löschen die in dieser ebene enthalten sind.
gibt es so was überhaupt oder muss ich jedes einzelne im ebenenfenster auswählen und manuell löschen.
wäre auf antworten sehr erfreut.
Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
4. Mai 2004, 23:46
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #83675
Bewertung:
(438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

objekt suchen funktion?


ps: mit dem select plugin von Rick Johnson/Graffix hab ichs auch schon probiert aber hat auch nicht geklappt
als Antwort auf: [#83672] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
5. Mai 2004, 01:03
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #83686
Bewertung:
(438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

objekt suchen funktion?


hat sich erledigt. (zauberstab)
als Antwort auf: [#83672] Top