Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) os 9.2.2 und itunes 2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

os 9.2.2 und itunes 2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Feb 2003, 12:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab auf einem os 9.2.2 itunes 2 (genaue version hab ich gerade nicht zur hand) laufen. sobald itunes läuft, nimmt es die lautstärkeregelung (über die tastatur) in beschlag - auch wenn ich mich nicht in itunes befinde. das kann's ja wohl nicht sein oder? muss ich eine bestimmte unterversion haben, damit das problem erledigt ist, oder muss ich mich damit abfinden? unter itunes 1 lief das noch problemlos...!
X

os 9.2.2 und itunes 2

Lukas M.
Beiträge gesamt: 301

25. Feb 2003, 11:29
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #25899
Bewertung:
(633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Soweit ich mich erinnere, war das in der Tat ein offizielles "Feature" (und kein Bug ;) in dieser Konstellation, also iT 2 und OS 9.2.x. Jedoch nicht bei iT2 und *OS 9.1*!
--
Lukas | http://www.machata.ch


als Antwort auf: [#25661]

os 9.2.2 und itunes 2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Feb 2003, 12:29
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #25916
Bewertung:
(633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... und auch nicht mit os 9.0.4 - da ging's nämlich auch, wie's sollte... grrrrrr!


als Antwort auf: [#25661]