hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
21. Aug 2002, 19:54
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

osx 10.4 & powerbook g4


hallo!

ich versuchs mal einigermassen verständlich zu erläutern was mich da so plagt:

ich will mein powerbook an mittels dem s-vhs ausgang an meinem tv an der scart-buchse anschliessen. alles kein problem, aber jetzt: früher hat das powerbook (oder osx) oder wer auch immer erkannt das da ein anderer monitor angeschlossen ist und hat auch sogleich seine auflösung angepasst, sprich es gab dann einen schwarzen rand rundherum und das signal wurde automatisch synchronisiert.
jetzt tut der das einfach nicht mehr, und mein becheidenes wissen lässt auch keine besserung zu.
in den systemeinstellungen monitor find ich auch keine optionen für dieses problem. (ich weiss dass man da die bildschirme synchronisieren kann,)
was kann ich denn da machen?
ein neues kabel hab ich schon mal gekauft, ist es auch nicht?
???
bitte um hilfe!
Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
22. Aug 2002, 09:34
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #9735
Bewertung:
(517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

osx 10.4 & powerbook g4


Hallo,

geh mal in den Ruhezustand beim Mac und wecke ihn dann wieder auf. Eigentlich sollte dann der Bildschrim gesehen werden...
als Antwort auf: [#9694] Top