hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Neppa
Beiträge: 18
7. Mai 2004, 16:54
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(380 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

outline stoke


tach auch
hab mal ne frage, eigentlich ganz simpel und ich fass mir voll an den kopf dass ich das nicht raff, aber vieleicht wisst ihr das ja:
ich möchte eun objekt mit einer konturlinie versehen, die sich außerhalb des objekts befinden soll und nicht wie standertmäßig halb innerhalb, halb außerhalb. ich bin mir ganz sicher dass es da was gibt außer "offset path" (weiß nicht wie das auf deutsch heißt), aber ich komm ums verrecken nicht mehr drauf.
helft meinem gedächtnis auf die sprünge!
danke,
euer Neppa Top
 
X
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
7. Mai 2004, 17:01
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #84300
Bewertung:
(380 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

outline stoke


Neppa,

schau bitte mal hier:

-> http://www.hilfdirselbst.ch/...sortby=&sortdir=

Es gibt bis heute keine entsprechende Option, mit der das eingestellt werden kann. Workarounds dagegen gibt es viele...

Gruß

Kurt Gold
als Antwort auf: [#84296] Top