Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) panther und firewirefestplatten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

panther und firewirefestplatten

andrew
Beiträge gesamt: 103

4. Nov 2003, 16:32
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(903 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

bin im begriff mir endlich den panther zu installieren, hab in letzter zeit des öfteren was gelesen von problemen mit firewire festplatten, die sogar zu datenverlust geführt haben, jetzt hab ich etwas sorge!
weiß jemand eventuelle eckdaten von platten (das hängt sicher mit der bridge zusammen) wo die gefahr besteht oder wo nicht. Ich möchte das risiko gering halten.

danke schon mal andrew
X

panther und firewirefestplatten

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

4. Nov 2003, 17:06
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #57432
Bewertung:
(903 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#57427]

panther und firewirefestplatten

andrew
Beiträge gesamt: 103

4. Nov 2003, 17:24
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #57434
Bewertung:
(903 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo säsch,

vielen dank, das war ja erstmal aufschlussreich, trotzdem weiß ich noch nicht, was tun update oder nicht, festplatte anschließen oder nicht :-(

am liebsten wüßte ich von jemandem der meine festplatte besitzt http://www.dsp-memory.de/...roducts_id=4060&
und keine probleme hat!

grüße andrew


als Antwort auf: [#57427]

panther und firewirefestplatten

andrew
Beiträge gesamt: 103

10. Nov 2003, 09:18
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #58207
Bewertung:
(903 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
so hab es nun einfach riskiert, und nicht bereut, festplatte funktioniert einwandfrei!
Nur zur info für alle zweifler, dass nicht alle firewire festplatten betroffen sind.

gr. andrew


als Antwort auf: [#57427]

panther und firewirefestplatten

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

10. Nov 2003, 10:43
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #58224
Bewertung:
(903 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
im netz stand heute auch noch das:

ac OS X 10.3.1 (Build 7C103): Although currently less than 500K in size and only patching a handful of Storage I/O, Loginwindow, and other system functions, 10.3.1 is expected to eliminate problems with data corruption on Firewire 800 storage devices, fix a handful of user-level crash bugs, and may modestly improve startup performance and Fast User Switching.
However, the final release of 10.3.1, expected in 1-2 weeks, will be around 7C120 and should be closer to 2MB in size, including a number of other code changes written by Apple's Panther team during the 7C series but not yet integrated into the main branch of the update. Java is expected to work properly in some situations where users have updated from Jaguar and certain applications fail to properly access Java 1.4.1; performance on some older G3 systems which were updated from Jaguar may also improve. More on 10.3.1 as testing continues.


gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#57427]
X