hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
9. Mär 2002, 13:11
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(988 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

parser modul


hallo gemeinde! ich habe eine .eps datei vom kunden bekommen und wollte diese in ph 5 öffnen. erhalte aber die meldung: kann dei datei nicht öffenen, weil das parser modul nicht interpretiert werden konnte. kann jemand mit dieser meldung was anfangen? und wie bekomme ich die datei doch geöffnet? vielen dank im voraus! birgit Top
 
X
hmaus  M 
Beiträge: 692
11. Mär 2002, 08:27
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #1470
Bewertung:
(988 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

parser modul


Hast Du ein Vektorprogramm, sprich Illustrator ? Dann versuche die Datei darin mal zu öffnen (nicht platzieren!).

Erfolg?

Gruß,

Helge


als Antwort auf: [#1460] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
11. Mär 2002, 09:44
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #1472
Bewertung:
(988 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

parser modul


oh, vielen dank, das funktioniert bestens!!
gruß birgit
als Antwort auf: [#1460] Top