[GastForen Archiv Adobe GoLive passwort über aktion

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

passwort über aktion

stefan
Beiträge gesamt: 12

5. Sep 2002, 00:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(636 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo, ich weiss das die aktion nicht besonders ist und das es besser ist über htaccess zu schützen, aber egal, wie kann man bei der passwort-aktion den frameziel eingeben?

gruss stefan
X

passwort über aktion

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

5. Sep 2002, 08:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #10721
Bewertung:
(636 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, das hab ich so gelöst, beim klick auf den Link mit Passwort zuerst eine Hinweisseite im Hauptframe kommt und dann erst von dort das einloggen passiert.

Gruss Kusi


als Antwort auf: [#10714]

passwort über aktion

stefan
Beiträge gesamt: 12

5. Sep 2002, 19:59
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #10760
Bewertung:
(636 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für die antwort, an die ich allerdings auch erst gedacht habe aber diese nicht optimal finde.

gruss stefan


als Antwort auf: [#10714]