hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

poohh
Beiträge: 175
14. Okt 2003, 11:44
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(2956 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

pbm und ppm öffnen


hallihallo,

bisher haben wir hier mit ps7 und os 9.2 gearbeitet. da hatten wir ein plug-in das pbm und ppm dateien öffnen konnte. (in diesem format wird hier bei uns belichtet).
leider hab ichs nicht geschafft dieses plug-in unter ps7 in os x zum laufen zu bringen. es liegt wie gehabt im zusatzmodul/dateiformat ordner, aber im öffnen-dialog erscheint es leider nicht als dateiformat im pop-up menü!

was mache ich falsch oder kennt jemand ein update dieses plug-ins oder ein anderes plug-in mit dem ich pbm und ppm öffnen kann?

poohh Top
 
X
Dr. Gonzo
Beiträge: 2989
14. Okt 2003, 11:56
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #54424
Bewertung:
(2956 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

pbm und ppm öffnen


Classic-plugins sind normalerweise unter X nicht mehr lauffähig. ausser sie sind natürlich angepasst.
deshalb wird wohl nichts an einer neuen / anderem version der plug-ins vorbeiführen.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#54416] Top
 
poohh
Beiträge: 175
14. Okt 2003, 12:00
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #54427
Bewertung:
(2956 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

pbm und ppm öffnen


aber wo krieg ich die her? leider weiss ich ja schon nicht wo mein jetziges plug-in herkommt!

poohh
als Antwort auf: [#54416] Top