hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Aktuell/Neu » pdfToolbox 4 von callas software mit hoher Performance und Benutzerfreundlichkeit verfügbar

HDS

1. Jul 2009, 15:35

Beitrag #1 von 5
Bewertung:

(1342 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

pdfToolbox 4 von callas software mit hoher Performance und Benutzerfreundlichkeit verfügbar

callas software präsentiert heute pdfToolbox 4.3 und damit das vierte wichtige Upgrade seines leistungsfähigen All-in-One-Toolkits für die PDF-Produktion. Die neue Version dieses innovativen Werkzeuges wartet mit neuen Funktionen, einer noch stärkeren Benutzerfreundlichkeit und einer extrem hohen Performance auf.Erweiterte BenutzerfreundlichkeitIn der vorherigen Version von pdfToolbox 4 wurde der Ebenen-Viewer eingeführt, der das Verwalten und Erzeugen von Ebenenansichten gestattet. Derzeit ist dies das einzige Werkzeug, das Ebenenansichten (OCCDs) gemäß PDF/X-4 erzeugen kann. In der neuen Version hat callas software eine neue Funktion eingeführt, mit deren Hilfe ein einziges PDF aus den verschiedenen Ebenen bzw. Ebenenansichten innerhalb des PDFs erstellt werden kann. Für Druckaufträge in mehreren Sprachen ist es jetzt also möglich, die verschiedenen Sprachversionen nicht nur bequem zu erstellen und anzuzeigen, sondern auch per Mausklick in einer PDF-Datei für jede Version zusammenzufassen. 
mehr: http://hilfdirselbst.org/...n_callas_softwa.html

Freeday p

1. Jul 2009, 19:15

Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #400904

Bewertung:

(1323 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

pdfToolbox 4 von callas software mit hoher Performance und Benutzerfreundlichkeit verfügbar

Herr Drümmer

Gibt es eine Möglichkeit, zu einem "vernünftigen" Preis nur die
PDF-teilen-Option zu erwerben? Ich weiss, das Paket lohnt sich –
nur leider kann ich es für meine kleine Bude nicht ausreizen.

Ein doppelseitiges PDF (1-2, 3-4, 5-6…) in Einzelseiten zu splitten
hingegen gehört zu den Sachen, die +/- wöchentlich anstehen…
Die bisherige Lösung (via InDesign und PDFMultipageImport) ist
im besten Fall ein Würgaround…

Gruss Stefan

P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 4 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------

als Antwort auf: [#400867] Top

wowi62

1. Jul 2009, 19:47

Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #400913

Bewertung:

(1310 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Hallo Freeday,

ich will ja Herrn Drümmer nicht ins Handwerk pfuschen, aber ich denke deine gesuchte Lösung gibt es kostenlos. Schau mal hier ob das kleine Progrämmchen (Cortini) deinen Ansprüchen genügt.

www.graphia.de

Downloads/Downloads Aktuelle Updates/Freeware/Cortini

Viele Grüße
Wolfgang

als Antwort auf: [#400904] Top

pkleinheider S

2. Jul 2009, 12:22

Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #401000

Bewertung:

(1275 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Guten Tag Hr. Stefan,

die gewünschte Funktion gibt es nicht einzeln. Falls Sie auch Enfocus PitStop Benutzer sind, so können Sie pdfToolbox 4 um 100 Euro günstiger erwerben. D.h. das Plug-in kostet Sie demnach nur noch 399 Euro.

Ich hoffe, dass diese Investition in Ihrem Rahmen liegt. Zu erwerben über einen unserer Partner http://www.callassoftware.com/....php/de:buy:reseller oder direkt über unseren Webshop https://secure.callassoftware.com/...W_de.php?product=500.

Ich wünsche noch einen angenehmen Arbeitstag.

Gru:sse
Peter Kleinheider

als Antwort auf: [#400904] Top

Freeday p

2. Jul 2009, 12:49

Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #401006

Bewertung:

(1268 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Guten Tag Herr Kleinheider

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn es nach mir ginge hätte ich längst eines
der erhältlichen "Schweizer Taschenmesser für PDF" gekauft. Nur leider macht
mir da die Teeppichetage dank Kosten-Nutzen-Analysen und anderen lustigen
Hindernissen das einkaufen unmöglich. Theoretisch hätte ich ja die Zeit für den
oben genannten Umweg klappen würde der ja auch wären deren Argumente.

Ich werde deshalb auf die oben erwähnte Freeware zurückgreifen. Wenn sie
ihren Zweck erfüllt reicht das für meine Aufgabenstellung – momentan…

Gruss Stefan S.

P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 4 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------

als Antwort auf: [#401000] Top

Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Aktuell/Neu » pdfToolbox 4 von callas software mit hoher Performance und Benutzerfreundlichkeit verfügbar

^