[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms pdf Dokument per Schaltfläche freigeben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

pdf Dokument per Schaltfläche freigeben

air
Beiträge gesamt: 2

30. Jan 2011, 19:24
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

schon lange lese ich die verschiedenen Beiträge und konnte damit eine Antwort auf meine pdf Probleme finden.
Zu meinem jetzigen Problem finde ich aber selbst über die Such-Funktion nichts passendes. :-(

Folgendes:
Ich habe ein pdf Dokument mit ca. 100 Seiten. Dieses soll so geschützt sein, daß andere es nicht lesen können.
Erst wenn sie einen Schaltfläche betättigen sollen sie in der Lage sein dieses zu lesen.

Ich stelle mir das Ganze so vor, daß auf der ersten Seite ein Hinweistext (...wer mit den Richtlinien einverstanden ist...) und zwei Schaltflächen sind, die restlichen Seiten des ca. 100 seitigen Dokuments sind zu dieser Zeit ausgeblendet oder zumindest nicht zu lesen. Eine Schaltfläche mit "nicht einverstanden", wenn diese betätigt wird, wird das pdf-Dokument geschlossen. Die andere Schaltfläche "einverstanden" gibt die anderen/restlichen Seiten des pdf-Doukments zum lesen frei.

Hoffe ich konnte das Ganze einigemaßen verständlich erklären?!
Hätte einer von Euch dazu ne Lösung?

Schöne Grüße und vorab schon mal vielen Dank für "des Rätsels Lösung"...
X

pdf Dokument per Schaltfläche freigeben

Max Wyss
Beiträge gesamt: 532

3. Feb 2011, 07:44
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #463632
Bewertung:
(1503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie "hart" soll dieser Schutz sein?


als Antwort auf: [#463268]

pdf Dokument per Schaltfläche freigeben

air
Beiträge gesamt: 2

6. Feb 2011, 22:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #463936
Bewertung:
(1449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Max Wyss,

wie "hart" der Schutz sein soll? Das ist eine gute Frage...
...ich würde ein Paßwort mit ca. 4-6 Zeichen (Zahlen) vermutlich wählen um das pdf-Dokument zu schützen.
Jemand der entsprechend versiert ist, wird sicherlich dieses Paßwort umgehen bzw. "knacken" können.

Es sollte halt so sicher sein, daß keiner die Möglichkeit hat das Dokument zu lesen, ohne daß er die Bedingungen bestätigt hat.

Das einzige was nach der Bestätigung erlaubt sein sollte ist das LEsen und ev. auch ein Drucken in geringer Auflösung. Wobei ich mit der Druckmöglichkeit vermutlich ein "Schlupfloch" geben würde?! Schließlich könnte man ja dann das Dokument wieder als pdf ausdrucken und somit ein pdf-Dokument erstellen das ohne einer solchen Bestätigung der Bedingungen funktionieren würde...

Hättest Du mir ev. eine mögliche Lösung meines Problems?

Schöne Grüße...


als Antwort auf: [#463632]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
18.06.2024

Online
Dienstag, 18. Juni 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In diesen beiden kostenlose Webinaren erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Enfocus Griffin und dem Impressed Workflow Server Ihren LFP-Workflows optimieren können. 18.06.2024: So optimieren Sie Ihre Prozesse mit Enfocus Griffin 02.07.2024: So sparen Sie Zeit und Geld mit Impressed Workflow Server in der LFP-Edition Griffin: Griffin ist das leistungsstarke Kraftpaket für das automatische Nesting im Großformatdruck. Dank eines ausgeklügelten, KI-basierten Nesting-Algorithmus können Sie mit Griffin Vorlagen schnell und effizient vernutzen – und das klappt auch mit unregelmäßigen Formen perfekt. Das spart Ihnen unzählige Stunden, die Sie bisher mit dem manuellen Nesting und Ausschießen verbracht haben. Einige wichtige Funktionen ≡ Anlage von Beschnittzugaben ≡ Automatische Erzeugung der Schnittkontur ≡ Erstellung von Strichcodes, Textmarkierungen und Registrierungen IWS LFP Edition: Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Mit dem IWS LFP Edition automatisieren Sie Ihre Produktion von der Übernahme der Daten aus dem ERP-System bis zur Erzeugung der verschachtelten Druckform und der Übergabe an den RIP. Phoenix Core ist eine hochentwickelte KI-Technologie für die Planung und das Nesting von Druckerzeugnissen. Anders als herkömmliche Ausschießlösungen arbeitet Phoenix nicht auf Basis von Vorlagen, sondern erzeugt entsprechend der Maschinen- und Produktionsanforderungen druckfertige Layouts „on-the-fly“.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed GmbH

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=328

So optimieren Sie Ihren LFP-Workflow
Veranstaltungen
02.07.2024

Online
Dienstag, 02. Juli 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In diesen beiden kostenlose Webinaren erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Enfocus Griffin und dem Impressed Workflow Server Ihren LFP-Workflows optimieren können. 18.06.2024: So optimieren Sie Ihre Prozesse mit Enfocus Griffin 02.07.2024: So sparen Sie Zeit und Geld mit Impressed Workflow Server in der LFP-Edition Griffin: Griffin ist das leistungsstarke Kraftpaket für das automatische Nesting im Großformatdruck. Dank eines ausgeklügelten, KI-basierten Nesting-Algorithmus können Sie mit Griffin Vorlagen schnell und effizient vernutzen – und das klappt auch mit unregelmäßigen Formen perfekt. Das spart Ihnen unzählige Stunden, die Sie bisher mit dem manuellen Nesting und Ausschießen verbracht haben. Einige wichtige Funktionen ≡ Anlage von Beschnittzugaben ≡ Automatische Erzeugung der Schnittkontur ≡ Erstellung von Strichcodes, Textmarkierungen und Registrierungen IWS LFP Edition: Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Mit dem IWS LFP Edition automatisieren Sie Ihre Produktion von der Übernahme der Daten aus dem ERP-System bis zur Erzeugung der verschachtelten Druckform und der Übergabe an den RIP. Phoenix Core ist eine hochentwickelte KI-Technologie für die Planung und das Nesting von Druckerzeugnissen. Anders als herkömmliche Ausschießlösungen arbeitet Phoenix nicht auf Basis von Vorlagen, sondern erzeugt entsprechend der Maschinen- und Produktionsanforderungen druckfertige Layouts „on-the-fly“.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=328

So optimieren Sie Ihren LFP-Workflow