[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign pdf Newbie-Frage

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

pdf Newbie-Frage

Silke
Beiträge gesamt: 1

9. Nov 2002, 14:08
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

ich möchte ein 2-seitiges pdf Dokument importieren. Über den Befehl Datei-Platzieren hab ich das mit Seite 1 gut hinbekommen, aber wie um Himmels willen bekomme ich nun Seite 2 importiert? Konnte keine Optionen finden...

danke
Silke
X

pdf Newbie-Frage

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Nov 2002, 19:16
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #15981
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In der Paltzierendialogbox mußt Du die Importoptionen anklicken dann kannst Du die pdf-Seiten blättern.


als Antwort auf: [#15969]

pdf Newbie-Frage

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

9. Nov 2002, 20:33
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #15985
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für "Viel-Importierer" gibt es ein nettes Script, das alle Seiten der PDF-Datei importiert:
http://share.studio.adobe.com/axBrowseSubmit.asp?t=54
"PDF Multipage Import"

Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#15969]