hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
xedos2000
Beiträge: 17
28. Aug 2002, 09:31
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

pdf erstellen mit drei seiten nebeneinander


hallo
es sind drei A4 seiten nebeneinander platziert. nun möchte ich ein pdf erstellen, dass die drei seiten auf einer zusammenfast. in xpress oder pagemaker konnte man dazu im druckmenu einstellen: unterteilung - manuell und ein papierformat von 630 x 297 wählen. voila. indesign druckt aber nur die erste seite, die fläche nebenan bleibt weiss.
kennt jemand von euch eine lösung?
besten dank. thomas keller. Top
 
X
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
28. Aug 2002, 12:51
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #10178
Bewertung:
(599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

pdf erstellen mit drei seiten nebeneinander


Herr Keller,

ein Blick ins Handbuch hätte Ihnen die Export- und Druckoption Option "Druckbögen" offenbart.
als Antwort auf: [#10143] Top