hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

yzuercher
Beiträge: 66
26. Jan 2004, 16:12
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

photoshop cs / rendering filter / 3D


hab seit ca. 1 woche photoshop cs im einsatz. die wünsche und bedürfnisse der photoshopnützer sind sehr gut wahrgenommen und umgesetzt worden.

allerdings wollte ich heute den renderingfilter 3D-tansformation benutzen und siehe da - verschwunden! weiss jemand wo dieser neu wenn überhaupt zu finden ist?

merci
Top
 
X
yzuercher
Beiträge: 66
26. Jan 2004, 17:19
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #67409
Bewertung:
(585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

photoshop cs / rendering filter / 3D


ok hab noch mehr rausgefunden oder besser gesagt erfahren müssen.

windows 2000, dual pentium Xeon 2.8 GHz, 2 GB RAM, Parheli 128 MB on board...

wenn man in photoshop 7 ein layerset auf eine andere datei gezogen hat (drag and drop) hatte sich dieses an genau der gleichen stelle positioniert. funkzt nicht mehr :-(

wenn das histogramm eingeschaltet ist verlangsamt das ganze system :-(

auf meiner installation ist PS CS mega lahm. wenn ich ein screendesign mit ca. 15 layersets an je ca. 20 layer bearbeite und mit den pfeiltasten ein layerset verschiebe gäääääääääääähn...

datei öffnen mega slow-motion
als Antwort auf: [#67387]
(Dieser Beitrag wurde von yzuercher am 26. Jan 2004, 17:21 geändert)
Top
 
uteS
Beiträge: 603
27. Jan 2004, 00:09
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #67467
Bewertung:
(585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

photoshop cs / rendering filter / 3D


Rendering Filter > den willst du dir wirklich antun?

Er ist vorhanden, wird aber nicht mehr automatisch mitinstalliert.
Mach dich mal auf die Suche nach einem Ordner "Zugaben\Filter". Bei der CreativeSuite ist er auf der Ressource-CD 1, bei einer PhotoshopCS-CD wird er wohl da mit drauf sein.
Zu der anderen Frage kann ich nichts sagen.

MfG
Ute
als Antwort auf: [#67387] Top
 
yzuercher
Beiträge: 66
29. Jan 2004, 17:21
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #68025
Bewertung:
(585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

photoshop cs / rendering filter / 3D


hallo Ute,

wow vielen dank! wie hast du das bloss rausgefunden?

brauch den filter eigentlich ganz gerne um grafiken an objekte anzupassen (rundungen ecken usw).


merci
als Antwort auf: [#67387] Top
 
X