News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop photoshop cs / rendering filter / 3D

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

photoshop cs / rendering filter / 3D

yzuercher
Beiträge gesamt: 66

26. Jan 2004, 16:12
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(724 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hab seit ca. 1 woche photoshop cs im einsatz. die wünsche und bedürfnisse der photoshopnützer sind sehr gut wahrgenommen und umgesetzt worden.

allerdings wollte ich heute den renderingfilter 3D-tansformation benutzen und siehe da - verschwunden! weiss jemand wo dieser neu wenn überhaupt zu finden ist?

merci
X

photoshop cs / rendering filter / 3D

yzuercher
Beiträge gesamt: 66

26. Jan 2004, 17:19
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #67409
Bewertung:
(724 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ok hab noch mehr rausgefunden oder besser gesagt erfahren müssen.

windows 2000, dual pentium Xeon 2.8 GHz, 2 GB RAM, Parheli 128 MB on board...

wenn man in photoshop 7 ein layerset auf eine andere datei gezogen hat (drag and drop) hatte sich dieses an genau der gleichen stelle positioniert. funkzt nicht mehr :-(

wenn das histogramm eingeschaltet ist verlangsamt das ganze system :-(

auf meiner installation ist PS CS mega lahm. wenn ich ein screendesign mit ca. 15 layersets an je ca. 20 layer bearbeite und mit den pfeiltasten ein layerset verschiebe gäääääääääääähn...

datei öffnen mega slow-motion


als Antwort auf: [#67387]
(Dieser Beitrag wurde von yzuercher am 26. Jan 2004, 17:21 geändert)

photoshop cs / rendering filter / 3D

uteS
Beiträge gesamt: 603

27. Jan 2004, 00:09
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #67467
Bewertung:
(724 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Rendering Filter > den willst du dir wirklich antun?

Er ist vorhanden, wird aber nicht mehr automatisch mitinstalliert.
Mach dich mal auf die Suche nach einem Ordner "Zugaben\Filter". Bei der CreativeSuite ist er auf der Ressource-CD 1, bei einer PhotoshopCS-CD wird er wohl da mit drauf sein.
Zu der anderen Frage kann ich nichts sagen.

MfG
Ute


als Antwort auf: [#67387]

photoshop cs / rendering filter / 3D

yzuercher
Beiträge gesamt: 66

29. Jan 2004, 17:21
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #68025
Bewertung:
(724 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Ute,

wow vielen dank! wie hast du das bloss rausgefunden?

brauch den filter eigentlich ganz gerne um grafiken an objekte anzupassen (rundungen ecken usw).


merci


als Antwort auf: [#67387]
X