Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL php-formular möglich bei loomes

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

php-formular möglich bei loomes

wotan
Beiträge gesamt: 34

24. Mär 2004, 10:36
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(634 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe in meiner flashseite ein email-formular erstellt, welches mit einem php-script zusammenarbeitet. auf meiner flashseite die ich bei (Domainbox) habe funktioniert dies wunderbar.
aber bei meinem domain-anbieter (loomes) scheint es nicht zu funktionieren, zumindest erreicht mich keine mail.
woran kann das liegen?
X

php-formular möglich bei loomes

Pozor
Beiträge gesamt: 892

25. Mär 2004, 22:04
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #76935
Bewertung:
(634 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

vergleiche doch als erstes mal phpinfo, falls du noch zugriff auf den alten server hast...

gruss Pozor


als Antwort auf: [#76592]

php-formular möglich bei loomes

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Mär 2004, 10:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #77006
Bewertung:
(634 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für den tip pozor
bei domainbox ist php möglich und bei
meinem loomes-paket nicht. schade!



als Antwort auf: [#76592]