[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL phpnuke

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

phpnuke

andy_loewer
Beiträge gesamt: 13

31. Mai 2002, 09:30
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi. ich hab mir jetzt mal einen apache webserver mit php und mysql installiert. soweit funktioniert die sache auch (phpmyadmin läuft zumindest und zeigt mir einen mysql status an, also denke ich zumindest, das es geht;). mit phpnuke habe ich allerdings probleme. ich hab's zwar mittlerweile soweit, das keine mysql meldung mit "access denied" oder sowas kommt und die seite angezeigt wird, aber ich bekomms einfach nicht hin, einen admin einzurichten. er nimmt irgendwie keine eingaben an. ich geb einen benutzernamen und ein passwort ein, klicke auf ok und es kommt wieder die selbe seite.
kann mir jemand helfen ? liegt das an mysql, am apache oder php ?

cya
X

phpnuke

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

2. Jun 2002, 22:35
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #4492
Bewertung:
(2963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

phpnuke?? Wasn' das?

Nach deinen Beschreibungen denk ich, wird das Problem mit Sicherheit bei deiner Software "phpnuke" liegen... Schade, dass sie keine entsprechende Fehlermeldung ausgibt!!

Jedenfalls liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit weder an Apache noch an PHP

CU then - Miro


als Antwort auf: [#4412]

phpnuke

andy_loewer
Beiträge gesamt: 13

2. Jun 2002, 23:46
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #4497
Bewertung:
(2963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hmmm, wundert mich, dass du das nich kennst, ist echt ziemlich verbreitet. beschreibung von der website "Description: PHP-Nuke is a Web Portal System, storytelling software, News system, online community or whatever you want to call it. The goal of PHP-Nuke is to have an automated web site to distribute news and articles with users system..." http://www.phpnuke.org. den fehler hab ich allerdings noch nich wegbekommen


als Antwort auf: [#4412]