hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

gremlin
Beiträge: 3584
21. Mai 2003, 11:35
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

pitstop-lizenz


ist zwar nur bedingt eine frage zu pdf, aber ich vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
ich hab eine cd mit pitstop 4.05, also schon etwas älter. leider weiss ich nicht, was für'ne lizenz ich da genau hab, einzelplatz oder so. aus dem lizenzgefasel bei der installation geht das nicht hervor. wie finde ich das raus? kann man das vielleicht der seriennummer entnehmen?
keine angst, die cd ist soweit legal - ich möchte einfach keine schwarzen kopien installieren.

gruss. gremlin Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17211
21. Mai 2003, 12:18
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #36222
Bewertung:
(416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

pitstop-lizenz


Hallo Gremlin,

wenn du deine obige Anfrage nebst Seriennummer an impressed mailst wird dir sicherlich geholfen.


MfG

Thomas
als Antwort auf: [#36218] Top