hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
15. Jul 2003, 15:16
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

pitstop 5.0.4 und die verläufe...


wie kriegt man pitstop 5.0.4 (pc) eigentlich dazu, beim preflighten nicht vor den von ihm nicht unterstützten verlaufsobjekten (smooth shades) zu warnen? ich finde dazu keine einstellung. mir sind die dinger ziemlich egal, da sich mein rip daran nicht stört. hingegen stört mich diese irritierenden, überflüssige pitstop-meldung...

dank&gruss. gremlin Top
 
X
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
15. Jul 2003, 17:54
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #43873
Bewertung:
(394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

pitstop 5.0.4 und die verläufe...


Gremlin,

diese Meldung resultiert nicht aus einer speziellen Prüfoption für Smooth Shades, sondern ist vielmehr ein warnender Hinweis darauf, dass Sie eine oder mehrere Prüfoptionen benutzen, welche aufgrund technischer Restriktionen zum heutigen Zeitpunkt nicht auf im PDF enthaltene Smooth Shades angewendet werden können. So z.B. die Prüfung auf die maximale Farbrauftragsmenge.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#43833] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
15. Jul 2003, 21:22
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #43892
Bewertung:
(394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

pitstop 5.0.4 und die verläufe...


aha, da bin ich ja mal wieder klüger geworden! dann werd ich die meldung halt hinnehmen müssen. vielen dank für die antwort!

gruss. gremlin
als Antwort auf: [#43833] Top