hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mirchen
Beiträge: 1
31. Aug 2002, 10:30
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1066 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

plotfiles schreiben aus illustrator


ich habe ein planlayout in illustrator 10 erstellt in dem sich psd-datein, text und eps-datein (grundrisse autocad) befinden. nun wird mir das schreiben eines plotfiles verweigert. woran kann das liegen? hat jemand schon erfahrung mit plotten von eps-datein gemacht? Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
31. Aug 2002, 13:19
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #10414
Bewertung:
(1064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

plotfiles schreiben aus illustrator


kann vielleicht bei den eps-, oder psd-Dateien liegen. Schau, ob da transparente Objekte sind, falls ja muss du diese auf einen Eben reduzieren.
als Antwort auf: [#10410] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
3. Sep 2002, 13:00
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #10579
Bewertung:
(1064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

plotfiles schreiben aus illustrator


Hi,

was meinst du eigentlich mit Plotten? Großformatiger Digitaldruck oder einen Stift bzw. Messerplotter? Wie sieht das Verweigern aus, welche Fehlermeldung bekommst du? Gibt Illustrator schon eine Fehlermeldung oder deine Plot-Software? Über welchen Weg plottest du, indem du als EPS speicherst oder über einen speziellen Druckertreiber?

Wolfgang
als Antwort auf: [#10410] Top