[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe plug-ins ordner für acrobat?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

plug-ins ordner für acrobat?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Nov 2003, 12:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
ich wollte gerade pdfwizard in den plugins ordner meines acrobat6 ziehen, aber ich fand keinen plugins ordner...? wo gehören den plugins im osx acrobat6 hin? danke für eine antwort, max
X

plug-ins ordner für acrobat?

burned
Beiträge gesamt: 78

26. Nov 2003, 12:47
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #60219
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welches OS? Mac oder WIN?
Beim Mac liegen sie innerhalb des Programm-Paktetes (einfach mir rechts-click (oder ctrl-click) auf das Programm, "Paktetinhalt zeigen" und dann bis zum PlugIn-Ordner durchhangeln.

Bernd


als Antwort auf: [#60209]

plug-ins ordner für acrobat?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Nov 2003, 12:58
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #60221
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielen dank für die hilfe. max


als Antwort auf: [#60209]