[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign plug in für indesign 2.0.2 oder cs

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

plug in für indesign 2.0.2 oder cs

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Mär 2004, 16:50
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo leute

da ich mir das quark 6.0 nicht anschaffen möchte (zu teuer) und eh mich in indesign besser zurecht finde habe ich da eine frage gibt es ein plugin für indesign wo sich ein quark 6.0 oder 6.1 öffnen lässt??

gruß dr
X

plug in für indesign 2.0.2 oder cs

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

31. Mär 2004, 17:50
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #77804
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.
Leider "nein"

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com

+++++++++++++++++++++++++++
Besuchen Sie unseren neuen Bereich KNOW-HOW http://shop.publishing-worker.com/
+++++++++++++++++++++++++++


als Antwort auf: [#77795]

plug in für indesign 2.0.2 oder cs

Kobold
Beiträge gesamt: 508

3. Apr 2004, 00:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #78253
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für diesen Versuch (XPress in Quark öffnen) musst du die ganze Kette runterspeichern, bis du auf der Version 4 angelangt bist. Nur die 4er-Dokumente können von InDesign gelesen werden.


als Antwort auf: [#77795]