hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

jo
Beiträge: 209
30. Sep 2002, 17:07
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

plug in fehlt! woher nehmen und nicht...


Hallo,
seit ich auf IE 5.1.4 gerüstet habe lese ich auf meinem Mac os9 erstaunlich oft folgende Meldung statt der angewählten Seite:
das erforderliche Plug In zum Anzeigen des Typs "aplication/pdf" ist nicht vorh. Klichen (Rechtschreibfehler by Mac, Anm. d. Aut.)Sie für diesen Plug in auf "Plug in Verzeichnis anzeigen"
Tue ich dies dann, kommt eine Seite auf der ich mich in hundert Jahren nicht zurechtfinde und auf der von Plug Ins oder Explorer keine Rede ist.
Ja Himmel, woher kreig ich denn nun mein Plug In um erfolgreich weiterzuklichen?

Dank+Gruß,
Jo Top
 
X
jo
Beiträge: 209
30. Sep 2002, 17:08
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #12666
Bewertung:
(1182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

plug in fehlt! woher nehmen und nicht...


sorry, jetzt hab ich doch glatt zweimal geklicht!
als Antwort auf: [#12665] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9227
30. Sep 2002, 18:22
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #12672
Bewertung:
(1182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

plug in fehlt! woher nehmen und nicht...


Hi,

versuche es mal Adobe, das Plug-In liegt
dem Paket mit dem freien Acrobat-Reader
bei und muß nur noch ins Plug-In-Verszeichnis
gezogen werden.


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#12665] Top