Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Browser plug in fehlt! woher nehmen und nicht...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

plug in fehlt! woher nehmen und nicht...

jo
Beiträge gesamt: 212

30. Sep 2002, 17:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1620 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
seit ich auf IE 5.1.4 gerüstet habe lese ich auf meinem Mac os9 erstaunlich oft folgende Meldung statt der angewählten Seite:
das erforderliche Plug In zum Anzeigen des Typs "aplication/pdf" ist nicht vorh. Klichen (Rechtschreibfehler by Mac, Anm. d. Aut.)Sie für diesen Plug in auf "Plug in Verzeichnis anzeigen"
Tue ich dies dann, kommt eine Seite auf der ich mich in hundert Jahren nicht zurechtfinde und auf der von Plug Ins oder Explorer keine Rede ist.
Ja Himmel, woher kreig ich denn nun mein Plug In um erfolgreich weiterzuklichen?

Dank+Gruß,
Jo
X

plug in fehlt! woher nehmen und nicht...

jo
Beiträge gesamt: 212

30. Sep 2002, 17:08
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #12666
Bewertung:
(1620 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sorry, jetzt hab ich doch glatt zweimal geklicht!


als Antwort auf: [#12665]

plug in fehlt! woher nehmen und nicht...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

30. Sep 2002, 18:22
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #12672
Bewertung:
(1620 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

versuche es mal Adobe, das Plug-In liegt
dem Paket mit dem freien Acrobat-Reader
bei und muß nur noch ins Plug-In-Verszeichnis
gezogen werden.


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#12665]