hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
joejoe
Beiträge: 16
18. Dez 2003, 13:31
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

pop-up-Fenster


Hallo aus Norddeutschland

ich hatte bis vor kurzem unter http://www.mt-germany.de/iindex.html ein pop-up-fenster per java-skript.

Jetzt habe ich eine neue Startseite gemacht http://www.mt-germany.de/index.html mit Frames, egal in welches Frame ich den Script eingebe kommt kein Pop-Up-Fenster.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und würde mich über Hilfe sehr freuen

DANKE
Ciao Top
 
X
Baschi3
Beiträge: 294
19. Dez 2003, 08:37
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #63065
Bewertung:
(769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

pop-up-Fenster


.... wo genau hast du das Script eingefügt? Konnte es nicht finden.

Franz
als Antwort auf: [#62961] Top
 
Paedi
Beiträge: 267
19. Dez 2003, 09:54
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #63077
Bewertung:
(769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

pop-up-Fenster


hi

bei mir auf dem mac und osx kommt das popup bei allen browsern. safari, IE und Netscape 7
als Antwort auf: [#62961] Top
 
joejoe
Beiträge: 16
19. Dez 2003, 11:00
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #63092
Bewertung:
(769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

pop-up-Fenster


Hallo und DANKE für eure Mühe

mitlerweile habe ich den Fehler selbst gefunden und seit heute (19.12.03) funktioniert es wieder...

DANKE nochmals

und
schöne Feiertage

Ciao
JoeJoe
als Antwort auf: [#62961] Top
 
X