hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
28. Apr 2002, 13:18
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

pop-up zentrieren (slide-in window)


hallo
nun, ich habe ein ähnliches, wenn auch komplexeres problem als marc:
ich möchte, dass das neue fenster immer zentriert dargestellt wird. weiter hinten in diesem forum, habe ich eine super lösung mit der slide-in aktion gefunden. funktioniert gut, aber der effekt, dass sich das fenster auf dem bildschirm von selber bewegt, finde ich irritierend. ich möchte das skript so umschreiben, dass das fenster (ohne move to) direkt in der mitte des bildschirms erscheint.
kann mir jemand helfen (bin kein script-profi)
gruss und besten dank
dasschaf Top
 
X