hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
16. Nov 2003, 21:55
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(940 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

!!!ppt. 700x417px avi einbinden!!!


habe mir gerade ein riesen problem eingehandelt.
ich habe videos im o.a. format gedeht und wollte sie in ppt einfügen.
das tolle programm verzerrt mir den film aber immer in einem ihn genehmen format.

hat jemand nen tip, wie ich da schnell wieder rauskomme.
präs läuft schon am di und ich muss die lösung mo via mail nach asien senden, puuh, was´n mist.

also vielen dank für eure hilfe

nugman Top
 
X
polpo
Beiträge: 69
19. Nov 2003, 22:29
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #59583
Bewertung:
(940 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

!!!ppt. 700x417px avi einbinden!!!


hab grad zum ersten mal in pp reingeschaut. kannst du nicht mit "größe" in der formatierungspalette dein format einstellen? ohne das seitenverhältnis zu sperren?
sonst müsstest du an deinen extrabreiten film oben und unten schwarzbalken oder ähnliches ankleben, damit der film auf "normalformat" 4:3 kommt, also z.b 720x576 pixel ist so ein standard. mit einem videobearbeitungsprogramm müsste das gehen
viel glück
als Antwort auf: [#59174] Top