hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
carola76
Beiträge: 6
19. Mär 2004, 13:20
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(322 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

präsentations cd mit download funktion


hallo liebe leser!

zuerst: habe diesen thema grade im director forum gepostet. ich weiss, dass dies ungut ist. aber ich bin mir nicht sicher ob flash oder director das richtige tool für die lösung meines problems ist.
also sorry!!!!

mein problem:

ich muss gerade eine präsentations cd erstellen.
von dieser sollen dann auch datein (´bilder, pdf uä)runtergeladen werden können.

mein problem: ich hab ähnliches mal mit flash gemacht, da hats am mac, vor allem osx nicht funktioniert (hab die datein mit fs command und exec angesprochen). ausserdem sollen sich die datein auch nicht gleich im entsprechenden programm öffnen.

habt ihr erfahrungen mit solch einer funktionalität?

ich hab schon viel gesucht aber noch keine lösung gefunden. drum wär ich für jede hilfe sehr dankbar!!!

danke im voraus und bis dann
carola Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
8. Apr 2004, 06:41
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #79031
Bewertung:
(322 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

präsentations cd mit download funktion


schau dir mal den matchware mediator 7 an....
http://www.matchware.net
als Antwort auf: [#75831] Top